Als Finanzdienstleister zusätzlich 4-7 hochwertige Neukunden im Monat ganzheitlich & planbar über Social Media gewinnen

Ohne einen Cent in Werbung oder Leads zu investieren, ohne Kaltakquise und ohne von Empfehlungen abhängig zu sein.

Keine Werbekosten

Keine Leadkosten

Mehrfach 6-stellig p.a. möglich

Hundertfach erprobt

Schnell umsetzbar

100% planbar

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Über 500 zufriedene Finanzdienstleister

Die Lions Performance hat schon über 500 Finanzdienstleistern geholfen qualifizierte Anfragen zu generieren und diese in zufriedene Kunden zu verwandeln.

Folgende Säulen unseres Programms haben unseren Kunden diese schnelle Umsatzsteigerung ermöglicht:


Zuverlässiges System

Das System wurde bereits in allen Ausgangssituationen erfolgreich umgesetzt. Durch das Feedback von hunderten Vertrieblern konnten wir das Verfahren weiterentwickeln und verbessern, um heute die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.


Erfahrung

Durch die jahrelange Erfahrung unserer Berater der Lions Performance in der Finanzdienstleistung, wurde unsere Methode praxisnah entwickelt. Somit kann das System 1:1 übernommen werden, was zu schnelleren Resultaten für dich und deine Mitarbeiter führt.


Keine Kosten

Vielen Finanzdienstleistern fällt der Einstieg in das Online Marketing sehr schwer, denn die Einstiegskosten sind hoch und fallen mit der Zeit nicht ab. Es besteht das Risiko viel Geld in den Sand zu setzen, wenn Online Werbung für das eigene Geschäft nicht sofort funktioniert.

Kundenergebnisse

Anhand von echten Kunden, belegen wir, dass unsere Strategie funktioniert. Wir haben ein paar Klienten nach einem repräsentativen Zeitraum von min. 6 Monaten ab Beginn unseres Programms interviewt und berichten hier von ihren Ergebnissen.

Diese Ergebnisse sind ausschließlich durch unser erstes Programm entstanden, in dem unsere Kunden keinen Cent in Werbung investieren.

Raffaele Russo

Finanzberater bei Swiss Life Select

Neukunden:

  • 4 Kunden bereits im zweiten Monat
  • 900.000 Bewertungsvolumen im besten Monat

Umsatz:

  • Knapp 45.000 € Umsatz im besten Monat


Herausforderung

Vor der Zusammenarbeit hatte Raffaele sehr schwankende mittlere 4-stellige Umsätze. Er hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Mitarbeiter.


Ziel

Sein Ziel war es, solide und mit hoher Sicherheit, 5-stellig im Monat zu verdienen und zukünftigen Mitarbeitern ein System zu bieten, das sie für sich erfolgreich einsetzen können.


Lösung

Raffaele entschied sich für eine Zusammenarbeit und für die Umsetzung unseres Verfahrens.


Ergebnisse

Bereits im zweiten Monat konnte er zusätzlich zu dem „normalem“ Geschäft 4 Vollkunden für sich gewinnen. Im fünften Monat erzielte er nur durch uns einen 5-stelligen Umsatz.

Niklas Franken

Freier Makler

Neukunden:

  • Zuverlässig 3–5 Neukunden pro Monat
  • Duplizierbare Methode für die Mitarbeiter

Umsatz:

  • Bereits mit Anfang 20, 5-stellige Umsätze


Herausforderung

Vor der Zusammenarbeit fand Niklas seine Kunden­gewinnung nur analog statt. Die Kunden­gewinnung soll nun aber über einen weiteren Kanal folgen.


Ziel

Sein Ziel war es, nachhaltige Kunden­gewinnung über einen digitalen Kanal zu betreiben, um erst gar nicht in die Bred­ouille zu kommen, keine Neukunden mehr zu akquirieren.


Lösung

Niklas entschied sich für unser erstes Programm, indem wir helfen, Neukunden zu gewinnen, ohne unseren Kunden Werbekosten zu verursachen.


Ergebnisse

Bereits nach drei Monaten konnte er sich einen digitalen Channel zur Kunden­gewinnung aufbauen und stetig jeden Monat neue Kunden akquirieren.

Jan Becker

Selbstständiger Finanzberater

Neukunden:

  • 6 Wochen nach der Zusammenarbeit, bereits die ersten Kunden gewonnen
  • Aktuell zwischen 4 und 8 vollumfänglichen, hochwertigen Kunden im Monat

Umsatz:

  • Im vierten Monat bereits 5-stellige Mehrumsätze


Herausforderung

Vor der Zusammenarbeit hatte Jan noch keinen digitalen Channel zur nach­haltigen Kunden­gewinnung geschaffen, um seinen Umsatz stetig zu steigern.


Ziel

Sein Ziel war es, nach­haltige Neukunden­gewinnung über Social Media zu betreiben und somit seinen Umsatz stetig zu steigern, um nicht nur Bestands­kunden als Umsatz­quelle zu haben.


Lösung

Jan entschied sich für eine Zusammenarbeit und für die Umsetzung unseres Verfahrens.


Ergebnisse

Bereits nach sechs Wochen konnten die ersten Neu­kunden­gewinnungen und somit höhere Umsätze erzielt werden und auf das sukzessive gesteigert werden.

Unsere Methoden

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1.
Zielgruppen Spezialisierung

Leider beraten die meisten Finanzdienst­leister alle möglichen Kunden, ohne eine Zielgruppe festzulegen und ohne ein wirkliches Angebot für diese Zielgruppe zu entwickeln.

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2.
Zielgruppen Analyse

Im zweiten Schritt geht es darum diese Zielgruppe zu analysieren. Ähnlich wie bei einer guten Beratung, ist es wichtig das Marketing auf die Wünsche des Gegenübers anzupassen.

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3.
Content Erstellung

Im dritten Schritt geht es darum, gezielten Content für diese Zielgruppe zu erstellen und zu publizieren.


Zufriedene Kunden

Mehr als 200 zufriedene Kunden im Finanzsektor pro Jahr, mit denen wir unsere Methode bereits umsetzen, gewinnen nachhaltig monatlich Neukunden durch unsere Strategie.

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Unser Wertekodex

Bei Lions Performance verfolgen wir einen klaren Werte­kodex, der auf Klar­heit, Integrität und Vertrauen basiert.

Kunden­orientierung steht bei uns an erster Stelle – wir setzen uns leiden­schaftlich für den Erfolg unserer Klienten ein und streben lang­fristige Partner­schaften an.

Wir sind für Projekte passioniert, die über Jahre wachsen und eine starke Entwicklung zeigen.

Unsere Methode
Unsere Methoden zeichnen sich durch Fach­kompetenz und kontinuierliche Weiter­entwicklung aus. Transparente Kommunikation und offener Dialog bilden das Fundament unserer Zusammen­arbeit. Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir die Dinge ansprechen, wie sie sind. Viele unserer lang­jährigen Kunden sind auch anfangs genau aus dem Grund zu uns gekommen.

Innovation und Kreativität
Innovation und Kreativität sind für uns von extremer Bedeutung, denn gerade im Bereich Marketing und KI entwickeln sich die Dinge aktuell mit extremer Geschwin­digkeit. Dieses teilweise ungenutzte Potenzial wollen wir für unsere Kunden auf keinen Fall ungenutzt lassen. Wir sind steht dabei, die neusten Entwicklungen zu verfolgen, um für unsere Kunden das maximale Ergebnis herauszuholen.

Qualitäts­standards
Wir handeln nach den höchsten Qualitäts­standards und geben unsere Empfehlungen ausschließlich aus der Praxis. Wir haben mehrfach 6-stellig in unsere Weiterbildung investiert, sind Teil von der elitären Mentorings und Coachings, die es im deutsch­sprachigen Raum für das Thema Marketing gibt und haben immer den Fokus darauf, uns stetig weiterzu­entwickeln.

Über Lions Performance

Über Stefan Michalea und die Entstehungsgeschichte der Lions Performance.

Meine Karriere begann mit 19 Jahren im Strukturvertrieb des Ergo Versicherers. Mein Start verlief sehr gut, als schnellster in 15 Jahren Direktionsgeschichte und im Nebenjob erreichte ich nach fünf Monaten die erste Position des Teamleiters.

Dadurch, hatte ich zu Beginn meiner Kariere keinen Grund gehabt die Methoden zu hinterfragen, denn sowohl der Eigenumsatz, als auch die Teamleistung waren immer auf einem guten Level. Das änderte sich erst nach diesem erfolgreichen Start, das Wachstum ging nicht linear weiter, der Umsatz hatte sich eingependelt und der anfängliche Erfolg war eher eine effektive Nutzung meines bestehendes Netzwerkes. Obwohl ich immer mehr gearbeitet habe, war der Umsatz mittelmäßig und sehr schwankend, ich hatte selber immer wieder ein paar Empfehlungen geholt und daraus auch Geschäft generieren können, aber zu Höchstleistungen hat es nicht gereicht.

Die Kunden kamen hauptsächlich über die Empfehlungen und ich habe schnell gemerkt, so sieht für mich kein solides Business aus. Zu unplanbar, nicht auf jeden Mitarbeiter dublizier bar und vor allem zu wenig.

Ich und meine Mitarbeiter konnten trotz extremen Arbeitszeiten keine Spitzenergebnisse erzielen. Wir hatten kein System, um sicher Anfragen zu generieren. Die allgemein bekannten Zugangswege, wie „Netzwerken gehen“, irgendwelche „Fußballvereine mit Trikots sponsern“ seine Kumpels zum 15. Mal anrufen, um dort noch ein paar Empfehlungen einzusammeln, da hatten mir die lächerlichen Zahlen meiner Führungskräfte gereicht, um zu sehen, dass so langfristig kein solides Geschäft auf die Beine zu stellen ist.

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Erstgespräch

Wie läuft das Erstgespräch ab?

1.

Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch

Trage dich auf dieser Seite für ein kostenloses Erstgespräch ein. Wir prüfen die Antworten auf die von uns gestellten Fragen. Einer unserer Berater kontaktiert dich innerhalb von 48H.

2.

Erstgespräch

Im Erstgespräch, erklären wir dir auf ca.15 Minuten unser Angebot, so dass du vor einem Beratungsgespräch selbst prüfen kannst, ob unsere Vorgehensweise für dein Geschäft interessant sein könnte. Wir gehen außerdem mit dir ein paar Kriterien durch, damit wir einschätzen können, ob es von unserer Seite aus, zu einer Zusammenarbeit kommen könnte. So führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch nur, wenn es auch wirklich für beide Seiten Sinn macht.

3.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Im Beratungsgesprpäch entwickeln wir mit dir eine maßgeschneiderte Strategie, wie unsere Methode bei dir oder bei deinem Vertriebsteam umsetzbar wäre. Wir erklären genau wie unsere Methode funktioniert und beweisen dir, dass sie funktioniert.
Wir geben dir einen 100% transparenten Einblick, zeigen dir Live und in Farbe die Social Media Accounts von unseren Kunden, Chatverläufe, Referenzen,  höchstwahrscheinlich auch von deinen Kollegen. Du kannst im Anschluß gerne mit unseren Kunden telefonieren. Wir erzählen nichts, was wir nicht mit echten Fakten belegen können!

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Ansprechpartner

Dein Beraterteam

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Philipp Lang

Strategieberater

Philipp berät unsere Kunden im Bereich Marketing, Vertrieb und Sales gemeinsam mit Stefan. Er vertreibt in der eigenen Agentur als einer der besten Eigenproduzenten und hält dieses Ergebnis seit Jahren.

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Stefan Michalea

Strategieberater

Stefan hatte von Anfang an den Anspruch, jeden Kunden wöchentlich persönlich zu betreuen. Marketing ist Detailarbeit und deswegen hält er nichts von Gruppencalls mit hunderten von Teilnehmern und einer Video Kurs Plattform. Jeder Kunde wird bei Lions Performance deswegen an die Hand genommen und in persönlichen Gesprächen mit konkreter Umsetzungsanweisung ans Ziel gebracht.

Unsere Säulen, für herausragende Kundenergebnisse

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1.
Erfahrung

Da wir ausschließlich mit Finanzdienst­leistern arbeiten, sind die meisten unserer Kunden in einer ähnlichen Ausgangssituation und haben auch ähnliche Ziele.


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2.
Betreuung

Die Erfolgsquote ist bei uns so hoch, da wir jeden Kunden persönlich abholen und in wöchentlichen 1:1 Gesprächen betreuen.




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3.
Schnelligkeit

Seit der Gründung der Lions Performance, hat sich das System ständig weiter­entwickelt und verbessert. Wir haben die Reihenfolge der einzelnen Schritte so aufbaut, dass wir von Anfang an so effektiv wie möglich arbeiten, um schnell die ersten Ergebnisse zu erzielen.

Kostenloses Erstgespräch

Hinterlasse hier deine Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb von 48H telefonisch bei dir, das
Erstgespräch ist zu 100% kostenlos und unverbindlich.

*Pflichtfeld

Was ist die Summe aus 6 und 9?


Adresse

Birkenstraße 2
93098 Mintraching

Erstgespräch

Dein kostenloses Erstgespräch

Vor dieser Entscheidung standen schon viele unserer Kollegen und wir können dir sagen, wenn du nach 4-6 Wochen die ersten Umsätze in deinem System siehst, spätestens dann wirst du aus dem Grinsen nichtmehr rauskommen, wenn du daran denkst, dass du diese Chance durch deine (berechtigte) Skepsis fast verloren hättest.

Ich will dich hier nicht volllabern, wir sind alle Vertriebler, wir kennen die typischen, „was hast du zu verlieren“ Sprüche. Aber ich kenne das Gefühl, wenn mir Kunden WhatsApp Sprachnachrichten schicken und mir dankbar von den ersten Umsätzen erzählen oder sie die erste 5-stellige Abrechnung durch unsere Methode in der Hand halten und ich mich bei manchen, die anfangs extrem skeptisch waren und mit etlichen Referenzen telefonieren wollten, zurück erinnere, wie diejenigen nur einen Gedanken davon weg waren, diese Ergebnisse heute nicht zu haben und immer noch in der gleichen Situation wie vor 6 Wochen wären.

Natürlich ist es in deiner Situation immer sehr aufregend und anstrengend, die nächsten Umsatzlevel zu erreichen, schließlich hast du es bis jetzt noch nicht erreicht.

Wir erreichen diese Umsatzlevel aber seit 2 Jahren fast auf täglicher Basis, wir wissen genau, welche Fehler dir als nächstes passieren würden, wenn du den Weg selber gehen möchtest, da wir diesen Weg schon hundertfach gegangen sind. Wir kennen jedes Problem, dass bei unseren Kunden auftreten kann und geben dir vorab eine Richtung, bei dem du alle groben Fehler vermeiden kannst.

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